Podcasts

  • Vegan for Sport

    Gerade aktive Sportler, gleichgültig ob im Amateur- oder Profibereich, können durch die Stellschraube Ernährung echt vorankommen.
    Doch Ernährung kommt in den meisten Fällen entweder viel zu kurz oder viel zu altbacken daher, oder? Proteine=gleich ordentlich viel Fleisch, Eier oder Shakes… aber es geht so viel besser durch vegane Ernährung.
    Wie das geht? Genau dafür bin ich hier.
    Mein Name ist Jennifer. Ich bin seit 36 Jahren Veganerin und Sportlerin – erst aktiv im Handball, jetzt im Fitness und Krafttraining –
    Ich bin deine vegane Ernährungstrainerin und öffne dir die Tür die Stellschraube „Ernährung“ auf ein völlig neues Level zu heben für dein aktives, erfolgreiches Leben.
    #zuckerfrei und dennoch lecker und süß
    #weizenmehlfrei ersetzt durch Alternativen, die für deinen Körper und deine Leistung so viel besser sind
    #foodfirst – unsere Lebensmittel sind so vielfältig, dass es nicht not tut dein Geld für überteuerte Proteinpulver und – shakes aus dem Fenster zu werfen – du brauchst keine Kunst um fit zu sein
    #easytomake – als Sportler, vor allem im Profi- und Leistungsbereich hat man keine Zeit stundenlang in der Küche herumzubrutzeln – meine Gerichte sind einfach, schnell, kann jeder machen und vor allem, sie halten mehrere Tage, sind auf deine Sportlerbedürfnisse abgestimmt und lassen sich meistens gut mitnehmen zu Turnieren, zu Pausen zwischen den Trainingseinheiten usw.
    #vegan – ja wir können strong und fit sein und vegan leben ohne Verzicht. Im Gegenteil so vielfältig war dein Essen vielleicht vorher noch nie – lass dich überraschen
    #veganclub – www.veganforsport.com – komm in den virtuellen veganen Ernährungsclub – hier begleite ich dich mit vielen tollen Rezepten und Tipps rund um die Sportlerernährung auf deinem sportlichen, aktiven Weg – und es ist preisgünstiger als du denkst – lass dich überraschen.
    Ich freue mich auf dich
    Let`s go vegan for a better live
    Jennifer – deine vegane Ernährungstrainerin